KULTMAIL 331 - Deins !

 

 

Kinder des Lichts + Engel der Nacht,

denn man tau, heut nacht steigt die Einweihungssause im 13. Stock.

ROT @ 13. Stock

rot

Bei der Gelegenheit noch einen herzlichen Glückswunsch an Chrissi, der dort seinen heutigen Geburtsttag feiert, los geht´s dort so ab 22 Uhr und wir sind vorher nochmal lecker Essen bei Max im Roatan: http://www.roatan.de/ Leckere Karibische Küche und heftige Cocktails bidde sähr..

Was geht sonst ? Die Bar 25 Party im Docks last week war fulminant, und Svenni der Dohse war auch am Start, danach war ich noch irgendwie im EGO bei Steve Bug. Svenni ist dies WE nochmal im Town, zusammen mit Tobi the Lampe am Samstach at Pudel´s:

Poke My Flat feat. Sven Dohse aka Don Shtone

Samstag, 3.12. 2011 ab 22 Uhr

gastkahn: Sven Dohse aka Don Shtone ( Berlin)
willkommhöft: Tobias Lampe (Poker Flat / hfn )

poke = auch hawaiianischer fischsalat oder die kermesbeere (phytolacca americana), auch der schubs
my = ..
flat = golden pudel club
don shtone / sven dohse = zu sven "the don" muss man in hamburg nix mehr sagen.. die legende lebt und das mit fulminanteren sets denn je. er macht seit jahren verstärkt seinen neuen wohnsitz berlin unsicher und gehört z.B. auch zum festen stamm der kater holzig / bar 25 residents. Im Pudel wird er sich ganz der Discoseite seines könnens widmen..

wir freuen uns auf euch !

Jo, wir auch, heut abend dann erstmal im hinterconti. elsewhere

Fr. 2.12.2011 MAREILE MACK — ELSEWHERE

else

Mareile Mack: elsewhere


Book Release

 

The series of “elsewhere” attends to the things, that are left unsaid and dares to approach undefined places that can only be experienced intuitively. It touches edges of perception and gives the suppressed attention, while it consciously extracts from familiar perspectives and dedicates itself to the hidden spaces between reality.
Topics like subconsciousness, foreboding, fear, suspense, friction and subtext are part of this photography and can be found in the term of ambiguity. In this uncertainty you can come across the fear of the unknown as well as the love for adventures, the premonition and the coincidence. It is a journey into insecurity, an examination with the unpredictable and its impact. Elsewhere raises questions merely for the sake of the questions. And causes contented comfort to be questionable.

“there is noise in the silence.
shocks are dull and quiet.

sometimes it´s cold from the inside”

www.mareilemack.de

edition of 100
signed and numbered
selfmade & hand bound

softcover in different colors
size: 21 x 24 cm, 8.2 x 9.4 inch
40 pages
15 photographs
price: 35 euro
+ shipping

order@mareilemack.de

www.facebook.com/events/224520860953074/


hinterconti

hinterconti | marktstrasse 40 A | D-20357 Hamburg

www.hinterconti.de
www.flickr.com/photos/hinterconti/
www.facebook.com/hinterconti.hellsclub

 

x©x©x©x-----------------------------------------------x©x©x©x

und neben der 73 in der Nummer 75 des Schulterblatts gibt´s heute Weihnachtsgeschenke auf der Vernissage von Miss Nico:

JETZT AN WEINACHT DENKEN - MISS NICO SCHENKEN! DEN GANZEN DEZEMBER !


JETZT AN WEINACHT DENKEN - MISS NICO SCHENKEN!

nico

SIMPLY, SIMPEL WEIHNACHTSSHOPPEN IM
ATELIER die herren simpel.

SCHON AB 5 KRACHERN IST KUNST ZU HABEN: BILDER, SCHMUCK, KLEIDUNG FÜR JUNG UND ALT VON CLUBBING BIS SANDKASTEN, EBENSO VOR ORT GESTALTETE INDIVIDUELLE VERPACKUNGEN, MISS NICORYS - UND UNERWARTETES - WIE ALLES: UNIKATE!

AN VERKATERTEN ADVENTSSONNTAGEN NICHT ZU HAUSE HOCKEN, SONDERN SHOPPEN...
- BEI GLÜHWEIN VERSTEHT SICH!

NICHT LANG SCHNACKEN - AB ZUR VERNISSAGE:
FR, 02. DEZEMBER AB 20:00 UHR

NICHT VERPASSEN - VERSTEIGERUNG EINES BILDES FÜR DIE GUTE SACHE: clubkinder Festival
- SA, 03. DEZEMBER AB 20:00 UHR
- DANACH AB IN DIE CLUBS -

WIR SEHEN UNS IM DEZEMBER:

MO - SA 17:00 BIS 22:00 UHR

NICHT VERGESSEN:
- ADVENDSSONNTAGE 14:00 BIS 20:00 UHR
- SPÄTSHOPPEN FÜR NIKOLAUS IN LETZER MINUTE AM DI, 05. DEZEMBER BIS 22:00 UHR

die herren simpel – ATELIER - SCHULTERBLATT 75
WWW.MISS-NICO.DE

x©x©x©x-----------------------------------------------x©x©x©x

in Vienna gibts Roboter Cocktails..


Roboexotica 2011

Alle Jahre wieder ist Cocktail-Roboter-Zeit.

Roboter sind nicht nur zum Arbeiten und Angst machen da. Sie können auch Cocktails mixen, selber trinken oder alkoholgeschwängerte Bar-Konversationen führen. Diesen Robotern wird einmal im Jahr eine weltweit einzigartige Veranstaltung gewidmet. 2011 steigt die Roboexotica erstmals im Ragnarhof in der Grundsteingasse 15, 1160 Wien. Ein würdiger Ort für den technophilsten Rausches der Welt! Von 1. bis 4. Dezember!
Eröffnungsparty am 1. Dezember um 19 Uhr.

http://www.roboexotica.org

+ am morgigen Samstach Wunsch & Punsch @ Unser AREAL

Die Türchen gehen auf!

... wenn sie denn gut geölt sind ;-)

Es weihnachtsmarktet allenthalben,
so auch vor dem ehemaligen "Konsumtempel"
neben dem Recyclinghof auf dem Heiligengeistfeld:

GANZ ENTFLAMMT
IM HIER: Planungswürfel an der Alten Rindermarkthalle, Neuer Kamp 31, U-Bahn Feldsraße
UND JETZT: Samstag 3. Dezember 2011 ab 15 Uhr feiern wir mit Glühpunsch und Feuertonne
(s. auch Anhang)

Dann lassen wir ein paar Türen aus ... (andere freuen sich auch über die Schokolade),
bis es wieder heisst:

"Spirituelle Lieder und Mantras in der Orangerie"

am 14. Dezember um 19 Uhr
 
im Theater Orange
Marktstraße 24
20357 Hamburg
(Karo-Viertel)

10 Tage vor Weihnachten machen wir uns auch schon mal einen heiligen Abend ... aber sehr erdverbunden, versprochen!

Und dann noch der Hinweis zu einer Veranstaltung -
Spenden und dabei sich selbst noch etwas Gutes tun, wenn das keine gelungene Mischung ist:

Namasté liebe Yogini und lieber Yogi,

am 17. Dezember 2011 findet unser diesjähriger Charity-Yoga-Workshop zu Gunsten des Kinderkrebs-Zentrum Hamburg in den Räumlichkeiten der Schulsporthalle im Eschenweg 1, 22335 Hamburg (Fuhlsbüttel) statt.

Alle weiteren Einzelheiten zum Inhalt und Ablauf findest du im beigefügten PDF-Dokument.

Falls du in deinem Bekanntenkreis jemanden hast, der gern teilnehmen möchte oder der mal eine Yogaerfahrung der besonderen Art genießen möchte, leite diese e-Mail gern weiter. Je mehr Menschen zusammen kommen - je größer die Spende für die Kinder.

Vielen Dank für dein Interesse und deine Mühen.

Namasté und Sat Nam 
Ravi Inder Singh 

Answer to: yoga@tkgc.com


Also, nicht nur die Türen, auch die Herzen schön weit aufmachen!

Herzliche Grüße,

light & love
-- 
BEN*jamin

x-real
x2

x©x©x©x-----------------------------------------------x©x©x©x

Im Waagenbau x Clubkinder x Wochenende x Dinge

Hedonismus und Altruismus. Raven und Weltretten. Das hat bei den Viva con Agua Wassertagen neulich so schön funktioniert, das wir in Kooperation mit Clubkinder, Hamburgs erstem gemeinnützigen Online-Stadtmagazin, wieder drei Tage lang Spenden sammeln. So geht das Wohlbefinden von Körper und Geist erneut einher mit kleinen oder größeren Nettigkeiten für Menschen, die vielleicht am Wochenende elementarere Probleme haben als Schlangestehen, Taxiquittungen und neue, unansehnliche Fellstiefelchen. Der Großteil der Spenden aus den kommenden drei Nächten – nicht nur im Waagenbau, sondern hamburgweit in zahlreichen Locations gesammelt – geht direkt an sozial benachteiligte Kinder in unserer Stadt. Wehr mehr wissen möchte, der möge sich bitte auf www.clubkinder.de und www.facebook.com/clubkinder zum mündigen Clubber weiterbilden.

Gute Sache, finden wir. Nicht so wie diese Fellstiefel, die Klumpfüße machen. (Schuldigung.) Ach ja, und damit nicht genug, denn nach dem Clubkinder-Triple bieten wir sonntags zünftige Frühclub-Action, Montag frische Livemusik, und wie es danach Schlag auf Schlag weitergeht (Nachtflohmarkt am Mittwoch!), erfahrt ihr auf unseren gewohnten Kanälen. Und jetzt entschuldigt uns bitte. Wir haben einiges vor.



Freitag 02.12.
HamburgBerlin – Clubkinder Special


Mike Dehnert (Fachwerk / Delsin / Berlin)
Mike Wall (Der Hut / On and On / Smallroom / Berlin)
Bardia Salour (Formresonance)
Mathias Klueber (HamburgBerlin)
Matthias Mann (HamburgBerlin)

24:00h

Berlin, Plattenladen, Equipment, Sound, Produzent, DJ, Techno, Labelchef, Grooves, Clubs, Nächte und Vormittage und Nachmittage. Mike Dehnert und Mike Wall sind nicht auf großspuriges Erklären und Referenzgekloppe angewiesen. Dafür stellen beide Mikes schon viel zu lange konstant unter Beweis, welche Anerkennung ihnen in der Technowelt Berlins, Deutschlands und überhaupt gebührt. Um so mehr freuen wir uns, dass die Herren Dehnert und Wall heuer gemeinsam eine Nacht HamburgBerlin headlinen, elegant begleitet von Bardia Salour, der gerade in seiner Produktivität schwer zu bremsen scheint, und dem Resident-Team Klueber und Mann. (Jeweils Mat(t)hias – so viele DJs, so wenige Vornamen.) Be prepared – 'cause they are.

&

Samstag 03.12.
Dirty Trip – Clubkinder Special


AuToDidAkT (Traktor Music, Mähtrasher)
Marc "Dirty" Deal (Moonbootique, Gigolo, Maniax)
Tabori und Blastnoize (Liegewiese)
Bad Boy Zoniy (Audiolith, ZYX Music, Astrosoundz)
DJ Giaco (London Extasy, Docks)

23:00h

Um Himmels Willen, da kriegen die Clubkinder in der dritten Nacht aber noch ordentlich einen vor'n Latz geknallt. Marc Deal lädt zum letzten Dirty Trip des Jahres, der Bass wird hier direkt kistenweise aufgetischt, und weil wir davon einfach nicht genug bekommen können, wird die Musik laut und leidenschaftlich, ganz ohne Pathos. Autodidakt und Marc Deal selbst scheppern mit frisch geschliffenem Maximal-Sound, Tech-House, Techno und Dubstep um die Ecke, das Liegewiese-Team zieht ohne Zögern mit und auf dem zweiten Floor frönen Bad Boy Zoniy und Giaco ihrer Liebe zu gebrochenen Beats, Drumstep und Drum 'n' Bass. Da staunt das Bassfachblatt und der Laie wundert sich.

&

Sonntag 04.12.
Tanzkaffee Halligalli


Bardia Salour
Philipp Wolgast
Wolfgang Klette

08:00h , 8 €

&

Montag 05.12.
Passa Passa


live: J BOOG (California - Hawaii)
Joscha (Bushfire Sound)

23:00h, 9 €

„Nice to know you, let's do it again“ – so hallt es seit inzwischen etwas mehr als einem Jahr bei ausnahmslos jeder Reggae- und Dancehallparty deutschlandweit aus dem Soundsystem. „Let's Do It Again“, einer der massivsten Genre-Hits der letzten Zeit, kommt von J Boog und dieser am Montag erstmals nach Hamburg. Der aus Samoa stammende, in Kalifornien aufgewachsene und inzwischen auf Hawaii lebende Sänger hat mit „Backyard Boogie“ eben sein neues Album veröffentlicht und absolviert nun seine erste Europatour. Um eins steht der Mann auf der Bühne. Früh da sein!


WAAGENBAU
Max-Brauer-Allee 204
22769 Hamburg

Infos, Kontakt und mehr auf unserer Website:
www.waagenbau.com


http://twitter.com/waagenbau
http://www.facebook.com/waagenbau
http://www.facebook.com/WaagenbauUrban

x©x©x©x-----------------------------------------------x©x©x©x

@ Ballsaal tonight Play.me, Kate Wax, James Holden et al.:

4

FR 02.12 / 22 H
PLAY.ME (M:USIQUE E:LECTRONIQUE) WITH
JAMES HOLDEN
GOLD PANDA
LUKE ABBOTT
KATE WAX
KRGER / WE ARE ALASKA
(DJ-SET)

3Dieses Event auf Facebook
Tickets Hier!

1

SA 03.12 / 24 H
ANTE PERRY (Moonbootique Rec./Dortmund)
ALL NIGHT LONG

2Dieses Event auf Facebook
Die ersten 50 Anmeldungen erhalten einen limitierten Listenplatz ohne Begleitung bis 1H. Hierzu bitte eine Email bis Samstag mit dem Betreff "ANTE PERRY" an guestlist@baalsaal.com.


Baalsaal
Reeperbahn 25 / 20359 Hamburg
baalsaal.com

x©x©x©x-----------------------------------------------x©x©x©x

DIe Berliner Bachstelzen war in HH last week, nun geht´s weiter mit Sisyphismus in Bärlin:

[bachstelzen] Sa. 3. Dezember: Sisyphismus - Back to Hammerhalle

Verehrtes Verstelztes,
kurz vor knapp ist es mal wieder so weit: hurra, wir machen was.
Um nicht ganz aus der Übung zu kommen, haben wir uns mal flott in die Arbeitsbuxe
geschmissen und ein bisschen was zusammengedengelt. Zusammen mit dem Sisyphos huldigen
wir im Sisyphos dem Sisyphismus: Hammerhalle Stelzorama, der Rest aussendrum.

# Stelzorama: Sven Dohse, Tatiana Sanches, Kuriose Naturale, Sebo & Madmotormiquel,
David Dorad plus das was dann noch kommt.

Encore:
Die Fachstelzenschaft erarbeitet angemessenes Diskolicht
Herr Schweizer erabeitet angemessenen Diskoklang

# Sisyphos rundherum: Bruch & Junior, Funkenstrøm (live), Max Montana & Mboc, Michael
Placke, Hannes Smith (live), Eulenspiegel, Fuchsberg (live), Por.No, Rusky & Jota,
Leon Licht, Fulanito (+ Überraschungs-Act)

So isses. Wir freuen uns schon ein bisschen,
Mutti Stelz und ihre 23 Angestelzten.


Samstag, 3. Dezember bis später
Sisyphos • Hauptstr. 15 • 10317 Berlin
Bus-Shuttle ab Ostkreuz



RA Eintrag: <http://www.residentadvisor.net/event.aspx?313139>

sis

Im Bunka werden Alt-Nazis der Organisation Gehlen recycelt..:

FeliceBrothers/UQ/Modeselektor/KKC/Datscha/CrystalFighters

Sehr geehrte virtuelle Empfängermaterie.

Auch wir gehen mit der Zeit. Nachdem zum Beispiel im Keller unserer
Stuckbaracke der letzte Alt-Nazi zu Staub zerfallen ist, wird unser
Fahrstuhl seit kurzem nicht mehr per Hand bewegt, sondern mittels
eines hochmodernen Elektronikmotors. Wir könnten jetzt natürlich, um
Strom zu sparen, auch ein paar Neu-Nazis zum Fahrstuhlankurbeln in den
Keller sperren, aber bei den Neu-Nazis weißt du ja immer nicht, ob die
nicht noch halbtags als BND-Chef arbeiten. Und ruckzuck hast du einen
SEK-Trupp mit Rammbock vorm Club, und der fragt nicht nach Gästeliste.
Andererseits: So ein SEK-Trupp kann dir eigentlich jederzeit die Bude
stürmen, dafür musst du nur mal ein bisschen bei der Antifa mitgemacht
haben, das geht ganz flott. Um vom Staatsschutz unbehelligt dein
Dasein fristen zu können, hilft eigentlich nur eins: Du musst ein Nazi
sein. Dann kriegst du monatlich sogar noch Geld überwiesen. Von wegen
V wie Vollverarsche. Mist, jetzt ist uns SCHON WIEDER schlecht...

Jedenfalls, wir gehen mit der Zeit. Stichwort: Moderne. Deswegen
gibt’s jetzt jeden Monat einen Uebel & Gefährlich-Videoflyer. Das ist
ein Monatsprogramm zum Angucken. Weil ja jeder zweite Mensch
heutzutage schon Ausschlag kriegt, wenn er ein Stück Papier nur
ansieht. Und den Bäumen geht’s auch nur so mittel. Die Bäume sind
traurig, denn so braun wie der BND kannst du als Baum gar nicht mehr
werden. Und dann noch die Säge... Kannste schlecht bringen als Mensch
mit Gewissen. Deswegen jetzt und fürderhin monatlich: der Videoflyer!
Guck: www.youtube.com/watch?v=rs1kFK5SA40

Hier zudem das Dezember-Programm noch mal fast komplett in Slow Motion zum
Nachtätowieren:

Freitag / 19:00 / 27,-
THE FELICE BROTHERS
www.thefelicebrothers.com

Freitag / 24:00 / 8,-
UNDERGROUND QUALITY (Turmzimmer)
Nina Kravitz (Underground Quality/Rekids/Moskau)
Smallpeople aka Julius Steinhoff & Dionne (Smallville)
www.undergroundquality.com / www.smallville-records.com

Freitag / 24:00 / 12,-
MONKEYTOWN pres.: MODESELEKTOR (Ballsaal)
Modeselektor LIVE (Monkeytown)
Rüftata 110 (MFOC)
Superdefekt (MFOC)
www.monkeytownrecords.de

Samstag / 24:00 / 5,-
KISS KISS CLUB (Turmzimmer)
www.kisskissclub.tumblr.com

Samstag / 21:00 / 8,-
DATSCHA PARTY (Ballsaal)
www.datscha-projekt.de

Bunker besudeln!

Ue&G

x©x©x©x-----------------------------------------------x©x©x©x

Am Sa. früh dann wiederr Christian´s Lütte Deern..:

Liebe Gemeinde,

es ist nicht wirklich fair, aber was sie nicht wissen, können sie nicht vermissen. Während der überwiegende Bevölkerungsteil Weihnachten entgegenfiebert feiern wir allwöchentlich Ostern Silvester & Weihnachten an einem Tag.
Und weil das so schön ist, machen wir das dies Wochenende gleich zwei Mal!

Wie jedes Wochenende am Samstag in der Lütt´n Deern. Sonntag findet das große Opening des Tanzcafe HalliGalli statt! Ganz im Deernstil geht es dort alle zwei Wochen Sonntags zur Sache. Gute Musik mit viel TamTam und extra Scharf.

Der Winter wird heiß!

Oh Du fröhliche Weihnachtsgans!

Es ist mal wieder so weit. Oder einfach, alle Jahre wieder.

Das Fest der Liebe und der Lichter, der vollen Innenstädte und der gräßlichen Musik im Supermarkt. Mit Marzipankartoffeln und Lebkuchen wird das gemeine Konsumvieh schon im September auf das große Fressen eingestimmt. Wenn es dann so weit ist, wird kurz der jährlichen Religionsausübung nachgegangen, bis dann der Coca Cola Weihnachtsmann kommt und die Rute raus holt!

Aber so muss es nicht kommen, es gibt einen Ausweg!

Denn, die Lütt´n Deern feiert wöchentlich das Fest der Liebe und der Lichter, mit voller Tanzfläche, und großartiger Musik des Genres Techno.
Mit Bier und Schnaps werden die „endlich mal normalen Leute“
auf die wöchentliche Raveolutionsausübung eingestimmt.
Wenn es dann soweit ist, geht es voll ab!
Der Weihnachtsmann kommt nicht, Cola gibt’s trotzdem.

In diesem Sinne, Frohe Ostern!

Sa 03.12. / 6:00 Uhr
Lütt´n Deern
Reeperbahn 25

Marco Morelle
Jan Kinsey
Mathias Klueber
Matthias Mann

x©x©x©x-----------------------------------------------x©x©x©x

neben seinen Chill In und CHill Out Sets am 16.12. im HOLOVERSUM 23 gibt´s auch noch ein Intro Set vom Mischmeister Morris im Pudel´s bei den mfoc´s, das Ganze am 18.12. ab 22 Uhr.

Im EGO dann dies WE Seth Troxler + Thomas Schumacher:

EGO - /// FR 02.12. Seth Troxler /// SA 03.12. Thomas Schumacher

Liebe Freunde,

das Wochenende im EGO.



Freitag: BLACK-ROB BIRTHDAY BASH w/ Seth Troxler + Ryan Crosson

Samstag: SATURDAY I'M IN LOVE w/ Thomas Schumacher

Wir freuen uns.



---------------------------------

EGO
Talstraße 9, St. Pauli
www.mein-ego.com

---------------------------------




Freitag - 02.12.2011 | 23:59 Uhr

BLACK-ROB BIRTHDAY BASH

Seth Troxler (Visionquest/ Detroit)
Ryan Crosson (Visionquest/ Detroit)


3 2


---------------------------------



Samstag - 03.12.2011 | 23:59 Uhr

SATURDAY I'M IN LOVE

Thomas Schumacher (Get Physical/ Berlin)


4 



---------------------------------



NEXT:

Do.08.12. TANZEN HILFT! w/ Salour & Seidensticker + Tanzen Hilft! DJ-Team + Epikur

Fr.09.12. SMALLVILLE w/ Motor City Drum Ensemble + Smallpeople aka Dionne & Julius Steinhoff

Sa.10.12. SATURDAY I'M IN LOVE w/ Will Saul + H.O.S.H.

x©x©x©x-----------------------------------------------x©x©x©x

+ Sonntach am Hafen dann Babe:

babe

+ Nina Hagen hat ihre neue CD fertig, demnächst die Volksbeat Tour, see:

volk

Montag, 28. November 2011  –  Freie Presse

Die großen Kultur-Redaktionen der führenden 
Medien sind sich diesmal völlig einig: Nina Hagen-, 
die einzige deutsche Pop-Ikone von Weltruhm-, die 
schillernde Diva der anderen Art-, die schrille 
Ausnahmesängerin war immer präsent (medial 
allemal) – und ist dennoch back! 

Nach Ihrer CD "Personal Jesus", die weltweit die 
Charts erklomm, von den Kulturkritikern hoch gelobt 
wurde-, und der dazu gehörenden ausverkauften 
Kirchen-Tournee wird Nina nun wieder zu Ihren 
Wurzeln zurückkehren-, der legendären Nina Hagen 
Band Zeit, und eine neue Pop/Rock-CD(Volksbeat) 
Ende 2011 veröffentlichen! 

Klar das Nina Hagen dies auch Ihrem 
zahlreichen Publikum, Ihren weltweiten Fans 
vorstellen möchte! Nun also: Nina Hagen & Band 
Volksbeat-Tour 2012 ! 

Dies kann nur passend in unbestuhlten Popvenues 
umgesetzt werden! Nina Hagen hat immer schon 
eigensinnige Projekte verfolgt! Dies mit großem 
Erfolg, denn man will nicht nur austauschbare 
Künstler, sondern Künstler mit dem besonderen 
Etwas, mit Aura-, eben was Echtes miterleben! 
Mit Nina erlebt man dies jede Sekunde eines Konzertes! 
Erinnern wir uns an das großartige Brecht-Projekt, 
zusammen mit Musikern von den Neubauten und 
Meret Becker!, an das Swing Projekt, mit großem 
Orchester-, und natürlich an Ihre echten Rock-
Konzerte! Egal mit welchem Projekt Nina auf den 
Bühnen steht-, es ist immer Nina-Pur-, und nie 
fehlten Ihre großen Hits, vom Bahnhof Zoo bis zum 
TV Glotzer...wie auch immer dargeboten, in 
welchem Arrangement-Kleid auch daherkommend-
immer Nina! 

Auf Ihrer neuen CD-Volksbeat widmet sich die
überzeugte Christin Nina Hagen-, neben neuen 
Titeln-, auch Songs & Texten von Brecht, Biermann, 
Luther, und einigen legendären Songwritern 
Amerikas! Nina singt wieder in Iher Muttersprache-
deutsch! Nach Jahren der "Rock-Bühnenabstinenz" 
ist es nun wieder soweit: Nina Hagen & Band auf der 
Volksbeat-Tour 2012-live! ...und natürlich mit all
Ihren, großen, legendären Hits...Ran gehn-Karten 
sichern-NINA-die Rockröhre-LIVE!!! Ein großes 
Erlebnis! 

nh2

also bis gleich,

lg

h©l©14u5