KULTMAIL 333 - Wir sind so frei

 

 

Auf geht's,

heut hab ich nicht wirklich viel Zeit, denn unsere Party heut nacht will ja vorbereitet sein, wir geben uns alle Mühe, uns und euch allen eine unvergessliche Nacht zu bereiten. Der Mixmaster schläft gerade noch was vor, hier schon mal das Line Up:

Den Anfang macht MMM mit einem klassischen Chill in Set, bis ca. 23.45 Uhr

Dann folgt Tobi Lampe bis ca. 1.15 Uhr

Sodann legt Baze Djunkiii Andreas los

Auch Robo Klein hat dann ein Set von ca. 1 Std.

Und Fannie Mae Anne legt dann so um ca. 3.15 Uhr los

Den goldenen Abschluss macht dannn wieder Mixmaster Morris mit einem Open End Chill Out Set ! Für After Hours ist zudem gesorgt... ;-)

Es gibt reichlch optische Leckerbissen sowie schrille Show Einlagen, Computer Animierte Space Videos wie auf den Break the Limits Partys vor 20 Jahren und mehr, lasst euch überraschen !

HOLOVERSUM 23 im 13. Stock

http://www.nitestylez.de/2011/11/preview-16122011-holoversum-23-13ter.html

HOLOVERSUM 23

Sou, und wer denn meint, unbedingt auf die Liste zu müssen mangels Kapitaldicke, kann versuchen, auf die streng limitierte reduzierte Liste zu kommen, dies am besten, indem ihr eine lustige Mail mit Begründung schreibt an: holoversum23@kult-lab.de

Das gilt nur für minderbemittelte, denn wir mussten MMM erstmal her fliegen und fast keine Kosten scheuen, um uns allen viel Spass zu bereiten, daher sollen alle Beteiligten auch eine kleine Weihnachtsgage erhalten, also wenn's denn geht, dann zahlt oder spendet einfach was, die Liste ist limitiert und es gibt nur den halben Preis. Wer nun hurtig eine Mail schreibt und bis 20 Uhr eine Bestätigung erhält, ist druff..

Ermäßigter Einlass bis 22 30 Uhr !

Ansonsten wünsch ich euch/uns allen üppich grenzenlosen Spass heut nacht, es wird sicher legendär !

Hasta Pronto, ick freu mir !

Claus