KULTMAIL INFO

Am Montag is Vollmond

 

Heut ist ROT @ Universum All Ton A -

Leverkusenstr./ S-Diebsteich

x©x©x©x-----------------------------------------------x©x©x©x

*

Minimal & FrequenzBerater präsentieren:

Montag 24.12.07 @ MS STUBNITZ, Hamburg

ONUR ÖZER

(Vakant Rec. / Türkei)

DINKY

(Horizontal Rec. / Crosstown Rebels / Chile)

CARSTEN STÄCKER

(FrequenzBerater / Datapunk Rec.)

/// Location ///

Eventschiff „MS Stubnitz“ (Landungsbrücken/Überseebrücke)

Start: 23 Uhr

Info:

„Stille Nacht, heilige Nacht!“ – Heilig vielleicht, still keinesfalls geht es am Weihnachtsabend auf der „MS Stubnitz“ (anliegend bei Landungsbrücken/Überseebrücke) zu.

Auf dem Eventschiff präsentieren die FrequenzBerater & Minimal den Hamburgern ein feines Geschenk zum 24.12.:

Der türkische Exportschlager in Sachen „Minimal“, ONUR ÖZER wird auftreten!

Der Istanbuler hat sich nicht zuletzt durch Releases auf „Vakant Rec.“ und seine tolle Mix CD in der letzten Ausgabe des „Groove“-Magazins in der deutschen & internationalen Technoszene etabliert. Gerade veröffentlicht Onur übrigens sein erstes Album mit dem passenden Titel „Kasmir“ (Vakant Rec.) und geht damit auf Tour…

Ebenso kreativ und erfolgreich ist die aus Chile stammende DINKY, die mit „Acid in my Fridge“ einen großen & zeitlosen Clubhit abgeliefert hat. Doch dies war erst der Anfang: Auf ihrem Label „Horizontal“ veröffentlich sie u.a. eigene Tracks, die sich durch ihre ausgereifte Verspieltheit ganz eindeutig von der Markt überflutenden Massenware abheben.

Derzeit arbeitet sie an einer Mix-CD für das geschätzte Label „Crosstown Rebels“…

www.frequenzberater.de

x©x©x©x-----------------------------------------------x©x©x©x

 

### Fusion Festival regional ###

“TANZT FREUNDE“ 25. DEZEMBER 22uhr


TUBEBOX: Progressive Sound

DATSCHA: Elektronics Beatz


Weitere Infos:
www.kulturkosmos.de


Frohe Weihnacht !!!
Kulturkosmos e.V.

-----------------------------------------

Kulturkosmos e.V. Flugplatz 17248 Lärz
www.fusion-festival.de - mail{äd]fusion-festival.de

 

x©x©x©x-----------------------------------------------x©x©x©x


Betreff: CLICK SYLVESTER

Mo. 31.12.07
24.00 Uhr
Eintritt: 12 Euro

Click, Grosse Bergstrasse 172, 22767 Hamburg

www.click808.com


INTO 08

Quenum - live (Cadenza, Num, Soma/Genf)
Pelle Buys - live (Click)
Cranque (Click)
Harre (Click)
Henry (Click)
Marc Schneider (Click)

x©x©x©x-----------------------------------------------x©x©x©x

 

liebe engtanzliebhaberinnen und liebe engtanzliebhaber,




wir waren der Meinung, dass es, bei der letztjährigen Silvesterparty irgendwie nicht so richtig kuschelig eng war.

Deswegen haben wir uns entschieden, dieses Jahr auf sieben Floors mit ein paar guten besten Freunden zu feiern. Und weil wir ja schon so richtig alte Säcke sind, freuen wir uns die langaushaltenden Bachstelzen dabei zu haben. Da kann man ja auch noch mal ein bisschen länger feiern als sonst. Zudem mit an Bord der MS Feieralarm unsere langjährigen Weggefährten die Neurocomics:

Bachstelzen - pyonen - Neuro Comic

FEIERALARM

diesmal mit guten besten Freunden

31.12.2007 - 01.01.2007 Abends

23:00 Uhr

RitterButzke

Eingang über Ritterstrasse
Berlin - Kreuzberg

live.

rainer von vielen
bonaparte

der dritte raum
discopunk
donna k. & pilocka krach
lowtech research
neal white
pankd
skinnerbox
whatyes
yapacc

dj.

argon
b.ashra
brian cares
chica paula
christin & ultraviolett
cotumo
danny faber
david dorad
des wahnsinns fette beute
dr. dehghani
ey mr. fetzi - lassmalaura
gebrüder teichmann
gianni vitiello
goldfinger
h.schacht
irma
jake the rapper
luc tonnerre
mary jane
mischi mischpult
monokid
motom
peer gregorius
phillip bader
red robin
samtbody
sebo
sportbrigade sparwasser
sven dohse
turmspringer
yama
zander vt

raumästhetik.

farbstelzenbachwahn
pentaklon
pyonen
mrtz
qmiqo
technisches hilfswerk
vodkarutsche

spiel spaß & spannung @ the new underground (also im keller!)


Ganz besonders freuen wir uns über den unvergleichbaren Obertongesangrapper Rainer von Vielen. Ein absoluter Hailight!!!

Die genaue Einteilung der unzähligen Floors gibt es dann kurz vor dem Feste.

http://www.pyonen.de

http://hainweh.de

http://www.neurocomic.circle-of-art.de


VORVERKAUF:

Ja, auf vielfache Nachfrage werden wir einen Vorverkaufsschalter, an dem Tickets erworben werden können, einrichten.

27.12.2007 - 31.12.2007

16:00 - 20:00 Uhr

RitterBuzke
Ritterstrasse
Berlin-Kreuzberg

Kostenbeitrag

20,- € (inkl. MwSt.)

Jetzt noch zu guter letzt:

Alle, die Weihnachten nicht zur Mutti fahren, können Ihre Suizidgedanken mit Anderen in der BAR 23 oder der Fetten Ecke teilen...

Durchgehend geöffnet an Weihnachten.

http://www.bar23.de

http://www.zur-fetten-ecke.de

x©x©x©x-----------------------------------------------x©x©x©x

 

feiert phatte feste, feliz navidad ;-)

H©LY S4NT4 ©14U5